Bewertungs-Update vom 01.02.2023

Ich habe die Daten der Foren-Bewertungen aktualisiert.

DSA Abenteuer-Bewertungen / DSA Spielhilfe-Bewertungen / DSA Roman-Bewertungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Tanelorn.jpg

Tanelorn Abenteuer-Bewertungen / Tanelorn Spielhilfe-Bewertungen

Splittermond Abenteuer-Bewertungen / Splittermond Spielhilfe-Bewertungen / Splittermond Roman-Bewertungen

5 Kommentare

  • Thomas

    Hallo Thalion,

    seit der Aktualiesierung läuft bei mir nichts mehr auf dieser Seite. Geht das nur mir so?

    Beste Grüße

    Thomas

    • Thallion E.

      Ich check das mal. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Tablepress Plugin oder die Datenmenge ist mittlerweile zu groß.
      Gruß Thallion

      • Thomas

        Mittlerweile laden alle Seiten, abgesehen von den DSA-Abenteuern (vielleicht, weil hier die meisten Einträge drinstehen?). Es wird aber eine unzählige Anzahl an leeren Spalten angezeigt. Das killt wahrscheinlich den Speicher.

        Gruß

        Thomas

      • Thomas

        Ich wollte Dir übrigens mal ein großes Lob aussprechen und Dir danken für Deinen Einsatz, den Du mit dieser Seite bringst. Das ist sicherlich aufwändig, hilft mir und sicherlich auch Anderen sehr dabei, zu entscheiden, was man sich an Veröffentlichungen mal anschauen kann.

        Vielen, vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert