Projektvorstellung: cthuloide Horror Szenarien

Im Tanelorn-Forum bewertet und rezensiert Mitglied Der Läuterer zahlreiche cthuloide Horror Szenarien.

Er geht dabei auf verschiedene Kriterien wie Stimmigkeit, Atmosphäre, Anpassbarkeit und Originalität ein. Er stellt die enthaltenen Kreaturen vor, macht Änderungsvorschläge und ordnet die Kampagnen-Tauglichkeit ein und gibt noch zahlreiche Zusatz-Infos zum Produkt.

Auf dieser Seite findet ihr einen Index aller bisher bewerteten Horror-Szenarien inklusive Punkte-Bewertung. Die Liste ist sortier- und filterbar und enthält Informationen über Erscheinungs-Jahr, Seiten-Anzahl, Setting und Spielort des Abenteuers. Manche der Szenarien sind auch kostenlos im Internet verfügbar, was ihr in der Spalte Gratis-PDF überprüfen könnt.

Weitere Bewertungs-Projekte und Rollenspiel-Blogs im Netz stelle ich hier vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.